► Home     ► Van-Dee Eventmanagement     ► Produkte     ► News     ► Kontakt  
▼ Produkte
 
► Tontechnik
► Lichttechnik
► Vermietung
▼ Entertainment
    ▼ DJ Van-Dee
        ► Agenda
        ► Referenzen
        ► Music
        ► About
        ► Booking
        ► Links
        ► Feedback
    ► Künstler
    ► Showacts
► Kundengeschenke
► Flyer
 
DJ School
 
Herzlich Willkomen bei Van-Dee professional DJ School
    
Neu in Bassersdorf
   
  -Grundkentnisse 
  -Technik
  -Vinyl / CD
  -Aufbau der Musik
Melde Dich bei mir  
   079 / 259 88 89
   
  info@van-dee.ch
 
     
   
   
   
DJ Van-Dee ( Das Hobby zum Beruf gemacht )

Schon anfangs der 80er Jahre hat DJ Van-Dee die Leidenschaft zur Musik entdeckt. Die Vielseitigkeit der damaligen Musik hat bis heute einen Ehrenplatz in den Koffern von Van-Dee.

Inspiriert durch seinen Bruder, der am Wochenende eine kleine Disco betrieb, konnte klein DJ Van-Dee bereits einen ersten Augenschein nehmen, was es bedeutet als DJ tätig zu sein. Die Vorstellung, das Publikum mit den ausgesuchten Tracks zu unterhalten, liess Van-Dee nicht mehr los. So begann er bereits mit 11 Jahren die ersten Singles zu kaufen.

Auf diversen Partys wie auch im Jugendhaus wurden die ersten Gehversuche mit professionellen Anlagen gemacht. Immer mehr wurde die Musik von DJ Van-Dee gesucht und geschätzt. Das Feedback war stets positiv. Egal ob Geburtstagsfeste, Gartenpartys oder Jugendhausdiscos,DJ  Van-Dee organisierte die Events und machte die Musik dazu.

Es folgte der definitive Durchbruch. Die erste Anfrage eines Clubs kam, die er sofort als Chance sah und zusagte.

Die Agenda begann sich zu füllen. Nun war es definitiv um DJ Van-Dee geschehen, er wurde danach Resident-DJ in diesem Club.

Was vorerst aus Vor- und Nachnahme zusammengestellt (DJ Fandy) ergab, wurde später zum Markenname DJ Van-Dee umbenannt und der Auftitt professionell gestaltet. Die Beats krachten und die Musik kam gut an. Dennoch konnte die Technik verbessert werden und Van-Dee meldete sich kurz entschlossen in einer DJ-Schule an, die er mit grossem Erfolg besuchte.

Auch die eigenen DJ Anlage, welche ein ganzes Zimmer in Anspruch nahm, wurde neu in Betrieb genommen und kann noch heute für diverse Anlässe gemietet werden. Die langjährige Erfahrung sowie das grosse Musikrepertoire, ermöglicht es ihm heute bei jedem Anlass  die richtige Musik aufzulegen. Die Referenzliste zeigt eine Auswahl der verschiedensten Bookings. Mit R&B, House, Latino oder den aktuellsten Charts, wie auch den Klassikern aus den 80’s und 90’s verwandelt DJ Van-Dee jeden Club zum Hexenkessel.

Die zahlreichen Kontakte welche in der Vergangenheit geknüpft werden konnten, ermöglichen ihm heute, professionelle Events durchzuführen.Van-Dee Eventmanagement ist das Resultat dieser langjähriger Erfahrung.
 
© Copyright 2018 by Van-Dee Eventmanagement - All rights reserved. - Websolution, Design & Hosting by BETA Solutions GmbH